Wir geben deiner Idee den nötigen IoT-Kick!

Mit IoT Kickstart wollen wir gemeinsam mit Dir Ideen schärfen, Lücken schliessen, Steine aus dem Weg räumen und Lösungen schaffen. Wir wollen Dein Partner sein, Dein Projekt einen Schritt weiterbringen und zu unserem gemeinsamen Erfolg machen. Ob Machbarkeitsanalyse, PoC oder Hardware-Prototyp, wir bringen Begeisterung und Kreativität in Dein Projekt.

Wie funktioniert IoT Kickstart?

Wir setzen uns zusammen und diskutieren Deine Idee. Uns ist Kollaboration auf Augenhöhe von Beginn an ein grosses Anliegen. Du definierst in einem ersten Schritt Deine Vorstellungen des Resultats sowie Dein Budget.

Unsere Experten definieren dann zusammen mit Dir einen zielgerichteten Plan, wie wir Dein Projekt gemeinsam vorantreiben können. Dabei werden Lösungsansätze, offene Fragen und allfällige Hindernisse festgelegt.

Wieso IoT Kickstart?

Konnten wir dich davon überzeugen, deiner Idee gemeinsam mit uns einen Kickstart zu verpassen?

Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beantworten wir deine Fragen sowohl telefonisch wie auch beim persönlichen Gespräch – Wir freuen uns auf deine Nachricht!